E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Über 95 % der Internet-User checken täglich ihre E-Mails und über 65 % sind Newsletter-Abonnenten, das beweist eine Studie von eCircle. Wer Ihren Newsletter abonniert ist an Ihren Dienstleistungen oder Produkten interessiert und ab sofort auch ein potentieller Kunde.

Einer der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing ist der Aufbau einer Liste. Damit ist gemeint sich eine eigene E-Mail Adresslisten-Liste aufzubauen. Mit gezielten Massnahmen wie z.B. Freebies (gratis Infos) oder ähnlichen Aktionen, kommen Sie zu E-Mail Adressen, die Sie dann via einen Autoresponder-Anbieter mit News und Infos versorgen können. Mit der Verlinkung von Beiträgen im Newsletter holen Sie die Empfänger auch auf Ihre Webseite. Dabei gilt es aber ein paar wichtige Grundsätze und Regeln zu beachten. Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Bereichen :

  • Konzeption und Unterstützung beim Aufbau Ihrer E-Mailliste
  • Einrichten von Autoresponder-Diensten und Anbindung an Ihre Webseite
  • Beratung (geeignete Anbieter) und Buchung von kostenpflichtigen Newslettern
  • Komplettes Newsletter-Management mit Text, Aufbereitung und Versand

Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse erarbeiten wir gemeinsam ein Inhaltspaket, welches Sie einmalig oder im Monats-Abo buchen können.

Überlassen Sie Ihre Webseite nicht dem Zufall. Wir konstruieren Ihnen eine Webseite an der Sie Freude haben werden und die Ihnen vor allem viele Besucher bringen wird.

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Wir beraten Sie gerne – Ihr digiprodukte Team.
 ☎ 0041 (0) 32 652 63 36
zum Kontaktformular »

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.