Einführung Bewertungssystem

Um meine Beiträge und Artikel effizienter gestalten und besser den Bedürfnissen meiner Leser anpassen zu können habe ich das WP Plugin GD-Star Rating installiert.

Meine Blog-Leser haben dadurch ab sofort die Möglichkeit alle Beiträge auf einer Skala von 1 bis 5 (Sternen) zu beurteilen.

Das Plugin lässt eine Auswertung zu, auf Grund derer ich dann meine zukünftigen Beiträge ausrichten kann.

Ich freue mich auf viele Bewertungen und gebe mir selbstverständlich Mühe den Wünschen weitmöglichst gerecht zu werden.

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit benützen und den Lesern meines Blogs recht herzlich danken. Der Blog digiprodukte.ch ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und hat durchschnittlich schon über 100 Leser täglich. Ein grosses Merci an alle meine Leser.

Ich werde auch in Zukunft über Social Media Themen, insbesondere für KMU bloggen. Mit dem Bewertungssystem erhoffe ich mir aber eine noch gezieltere Auswahl der entsprechenden Themen und Leserbedürfnissen.

.

Robi Lack

Social Media Fan und laufend auf der Suche nach den neuesten Trends und Impressionen im Social Web. Leistet beratende Unterstützung bei klein- und mittelständischen Unternehmen in deren Web Marketing Aktivitäten. Dozent, Blogger und teilt auch gerne Sachen im Netz die wirklich teilenswert sind.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.